Rhein-Taunus-Triathlon

Sonntags gibts ja fast immer eine Jogging 12 im Lauftreff Neuhof (LTN). Früher mal war das die größte Gruppe im LT und mit etwas Glück war ich ganz alleine, mit 11 sportlichen Läuferinnen, unterwegs. Die 12 bezieht sich aber nicht auf diese 12 Läufer, wie man jetzt meinen könnte, sondern ganz einfach auf die zu laufende Distanz von 12 Km. Heute bin ich wieder ganz alleine in der 12, aber nun gänzlich ohne andere Läufer:innen 😜

Egal, dann kann ich wenigstens mein ureigenes Tempo laufen (in Grün).

Da Jutta den Auszeiten-Joker gezogen hat, bin ich zum LT mit dem Radel angereist (in der Karte Rot). Es sind zwar hin- und zurück nur 10 Km, die machen aber großen Spaß und zählen beim Taunusstein Stadtradeln.

Schließlich geht es noch auf dem Rhein nach Heidenfahrt (Blau) zu einem von unseren Lieblingsorten. Der Sandstrand ist zwar voll besetzt, aber wir finden noch ein Plätzchen für die Bella Figura und unsere geliebten Bastmatten.

Eigentlich wollen wir im Krimi weiterkommen, doch die Zeit geht stattdessen für einen in der Vitrine des Biergartens vermissten, von mir überschwänglich gelobten und darauf extra für uns aus dem Kühlhaus beschafften Bienenstich und einen Cabboschino drauf.

Besser kann man einen Sonntagmittag definitiv nicht verbringen, wäre da nicht die zweistündige Rückfahrt gegen den Strom, dessen Strömung sich aber zum Glück in Grenzen hält.

2 Replies to “Rhein-Taunus-Triathlon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert